A16z startet neue Ethereum-Applikation

0

Eine neue ETH-Applikation namens Helios wurde von der A. Horowitz Kryptowährungsfirma a16z veröffentlicht. Es handelt sich um einen leichtgewichtigen Client für das Ethereum-Netzwerk. Helios wird von a16z eingeführt, um einen völlig neuen Zugang zu Ethereum zu bieten. Es wurde von a16z Crypto, einer bekannten Primärfirma, die in Kryptowährung und Web 3 investiert, angekündigt. a16z veröffentlichte gestern, am 7. November, eine wichtige Ankündigung auf ihrer Website in einer Pressemitteilung. Die offizielle Erklärung des Unternehmens besagt, dass die Qualität der neuen Helios-Version unübertroffen ist.

Dank dieser neuen Erfindung von a16z haben Nutzer nun einen zuverlässigen Zugang zu Ethereum. Daten von unzuverlässigen zentralisierten RPC-Anbietern werden von Helios in verifizierbare, sichere lokale RPCs umgewandelt, wobei die leichtgewichtige ETH-Applikationsdokumentation zum Einsatz kommt, die durch die späte Umstellung auf Proof-of-Stake möglich wurde. Da Helios zentralisierte RPCs verwendet, können sich Clients authentifizieren, ohne einen vollständigen Knoten ausführen zu müssen. Der übliche Kompromiss zwischen Mobilität und Verbreitung wird durch Helios gelöst, behauptet a16z Crypto.

Ethereum Lite-Client

Was die neue Entwicklung hin zu Proof-of-Stake betrifft, so eröffnet Ethereum mit seiner Fähigkeit, eine schlanke Applikationsdokumentation zu präsentieren, neue Wege für die effektive Interaktion mit kryptobezogenen Systemen und die Verifizierung von RPC-Endpunkten mit minimaler Hardware. Diese Chance wird von der neuen Helios-Initiative genutzt. Helios ist eine völlig unzuverlässige, effektive, portable, leichtgewichtige ETH-Benutzeranwendung, die in Rust entwickelt wurde, wie a16z berichtet. Sie verfügt über eine vollständige Host-Unterstützung und die Authentifizierung erfolgt über eine zentralisierte RPC.

Die Funktion des Weg-Elements

Ohne einen vollständigen Knoten zu betreiben, bietet das System den Clients eine absolut zuverlässige RPC. Helios hat ein Ausführungsblatt und ein Vereinbarungsblatt, genau wie in jeder anderen ETH-Applikation, aber im Gegensatz zu den meisten Clients und Kryptowährungs-Broker hebt sich Helios von der Konkurrenz durch seine Fähigkeit ab, zwei Schichten sicher zu verbinden, so dass Benutzer jede von ihnen verwenden können.

Das macht ihn zu einem erstklassigen Anwärter für die direkte Integration in Wallets und dezentralisierte Programme. a16z sucht Unterstützung für ein neues Helios-Projekt. A16z bittet um Spenden für Helios, nachdem er das gesamte Potenzial des Systems aufgezeigt hat. Die Dauerhaftigkeit des Projekts wird jedoch von einigen Nutzern in Frage gestellt. Die Krypto-Analyseplattform GitHub hat kürzlich einen Beitrag veröffentlicht, in dem die Nutzer vor Helios gewarnt werden. Es wird noch als empirisches Programm betrachtet. Aber es lohnt sich trotzdem, es auszuprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *