Alles, was Vermarkter über verifizierte Unternehmenskonten von WhatsApp wissen müssen

0

WhatsApp hat den Anforderungen seiner Kunden immer Priorität eingeräumt. Es hat alle seine Funktionen sehr gut gegeben und passt perfekt zu seinen Kunden. WhatsApp hat jetzt eine neue Funktion für seine Messaging-Plattform zum Chatten über das Geschäft eingeführt. Es hat drei Arten von Status für das Geschäftskonto vergeben: unbestätigt, bestätigt und verifiziert.

WhatsApp gibt den Status „BESTÄTIGEN“ für die Telefonnummer an, die mit der Telefonnummer des Unternehmens übereinstimmt. Dieses spezielle Profil wird mit einem grauen Häkchen gekennzeichnet. Die Nummer, die nicht mit der Telefonnummer des Unternehmens übereinstimmt, erhält den Status „ABGELEHNT“. Schließlich erhält die Telefonnummer, die mit der Geschäftsnummer abgeglichen wurde, den Status “VERIFIED”. Die „VERIFIED“-Nummer erhält ein Abzeichen mit einem grünen Häkchen.

Es scheint, dass WhatsApp definitiv einige seiner internen Mechanismen hat, um die Echtheit des Unternehmens zu überprüfen. Um also den Status „VERIFIZIERT“ zu erhalten, müssen Sie keine spezielle Anfrage an WhatsApp senden oder kein Dokument senden, es sei denn, Sie werden dazu aufgefordert. WhatsApp wird seinen eigenen Überprüfungsmechanismus für das Geschäftskonto haben.

Da sich die Zielgruppe für Ihr WhatsApp Business-Konto von der persönlichen WhatsApp-Nummer unterscheidet, sollten Sie für jedes Konto zwei verschiedene Nummern haben. Wenn Sie keine andere Nummer für das Geschäftskonto haben, können Sie einfach Ihre private Nummer für das Geschäftskonto verwenden. In diesem Fall wird das persönliche Profil in das geschäftliche Profil übertragen.

Die Marketingabteilungen eines jeden Unternehmens sind immer auf der Suche nach Marketing und probieren immer wieder verschiedene Dinge für Marketingzwecke aus. Die WhatsApp wird jetzt von den Unternehmen häufig für den Marketingzweck von Hellomateo verwendet und kommuniziert die Nachricht schneller. Das WhatsApp-Marketing ist eine der sehr einfachen Marketingmöglichkeiten für Unternehmen. Hier müssen die Vermarkter also die neue Funktion von WhatsApp in Bezug auf die Geschäftskonten berücksichtigen. Die Vermarkter müssen diese Funktion als die WhatsApp-Marketing-Software betrachten, die ihre Marketingtechnik vereinfacht.

Leave a Reply