Warum Google Bewertungen wichtig sind

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Viele Unternehmen wissen nicht, wie wichtig Google Reviews für ihren Online-Erfolg sind.

Laut einer aktuellen Studie von Moz ist es fünfmal wahrscheinlicher, dass Unternehmen, die in Google Reviews einen hohen Rang einnehmen, von den Verbrauchern als seriös angesehen werden.

„82 % der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.“

Diese Statistiken beweisen, dass Google-Rezensionen ein wichtiger Teil der Vermarktung Ihres lokalen Unternehmens sind.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, warum buy google reviews-Rezensionen so wichtig sind und warum Sie sich die Zeit nehmen sollten, sicherzustellen, dass Sie genügend positive Online-Rezensionen haben, die Ihnen helfen, in Ihrem Google-Unternehmensprofil zu ranken. Springen wir rein!

Was ist ein Google-Unternehmensprofil?

Beginnen wir am Anfang und erklären genau, was ein Google-Unternehmensprofil wirklich ist.

Ein Google-Unternehmensprofil ist die Heimat Ihres Unternehmens bei Google. Es zeigt wichtige Geschäftsdetails wie Öffnungszeiten, Feiertage, Gründungsdaten, lokale Nachrichten und Kundenbewertungen über Ihr Unternehmen an.

Wo kann ich mein Google-Unternehmensprofil sehen?

Um ein Unternehmen zu finden, müssen Sie bereits ein Profil eingerichtet haben. Wenn Sie es noch nicht getan haben, hat vielleicht jemand anderes die Liste für Sie erstellt. Wenn dies der Fall ist, klicken Sie in Ihrem Profil auf den Link „Dieses Unternehmen beanspruchen“ und befolgen Sie die Schritte.

Wissenstafel

Wenn Ihr Profil kürzlich eingerichtet wurde und Sie derzeit nicht viele Online haben, werden Sie möglicherweise nicht eingestuft, aber Sie sollten in der Lage sein, Ihr Unternehmen einzugeben, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen erscheint. Gefolgt vom Namen der Stadt, in der sich Ihr Unternehmen befindet.

Was sind und wo befinden sich Bewertungen für Google-Unternehmensprofile?

Rezensionen in Google-Unternehmensprofilen sind Kundenrezensionen zu Ihren Produkten, Unternehmen oder Dienstleistungen. Sie können nur eine Google-Bewertung pro Kunde abgeben.

Bewertungen finden Sie überall dort, wo Ihr Profil erscheint, einschließlich auf Google Maps und Maps Pack. Einzelne Bewertungen erscheinen jedoch erst ab 5 Bewertungen im Knowledge Panel. Streben Sie also nach dem absoluten Minimum.

Wie viele Bewertungen benötigen Sie?

Dies hängt ganz von Ihrer Branche ab. Zum Beispiel haben Restaurants tendenziell mehr Bewertungen als örtliche Postämter, weil der Besuch eines Restaurants lebhafter ist, als jemandem ein Paket zu schicken.

Das Knowledge Panel wird nur angezeigt, wenn Sie mindestens 5 Einzelbewertungen haben. Ihr Mindestziel sollte also 5 sein, aber Sie sollten versuchen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Es ist eine gute Idee, die Anzahl der Google-Bewertungen Ihrer Konkurrenten zu überprüfen.

Warum Google Bewertungen wichtig sind und Vorteile

Google-Rezensionen werden von Unternehmen oft ignoriert, aber sie haben einen großen Einfluss nicht nur auf eine bessere Position bei Google, sondern auch darauf, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen. Sie haben vielleicht das beste Produkt, den besten Service oder die beste Website, aber wenn Ihr Konkurrent viele großartige Bewertungen hat (und Sie keine haben), könnten Sie Kunden an ihn verlieren.

Kunden suchen nach Bewertungen

Bevor potenzielle Kunden eine Dienstleistung erwerben oder mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, recherchieren sie, um die Online-Reputation des Unternehmens zu ermitteln. Die BrightLocal-Umfrage ergab, dass 34 % immer Online-Bewertungen lokaler Unternehmen lesen und 43 % regelmäßig. Nur 2 % der Kunden haben die Bewertungen des Unternehmens nicht überprüft.

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