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Gepäcksysteme für Tourenräder in Betracht gezogen

Wenn Sie eine Fahrradtour in Erwägung ziehen, dann wissen Sie, dass Ihr Cargo System ein unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil ist. Was sollten Sie also über Fahrradlastenausrüstung lernen? Nun, es gibt viele verschiedene Typen, aber Sie sollten vorsichtig sein, welches Setup Sie wählen. Zu viel Belastung der Vorderräder kann zu Lenkproblemen bei langsamen Geschwindigkeiten und sogar zu Hochgeschwindigkeits-Wackeln beim Bergabfahren auf unebenem Untergrund führen, auf die Sie unterwegs irgendwo stoßen, wenn es überhaupt Hügel gibt. Einige Tourenfahrer haben sich darüber beschwert, dass sie den Seitenwind einfangen und die Dinge ziemlich schwierig, wenn nicht sogar gefährlich machen.

Die Systeme der Versicherung Lastenrad sind schön, da sie zum Aufbewahren von Karten, Anweisungen und leicht zu erreichenden Lebensmittelvorräten wie Bananen, Feigenriegel, Powerriegel und andere kalorienreiche, kohlenhydratreiche Nährstoffe verwendet werden können, aber ein Wort an die Weisen, Überladen Sie diese Frachtsäcke nicht, dies kann die Lenkung erschweren und dazu führen, dass Sie etwas verschütten. Woher soll ich das wissen? Autsch. Die meisten Cargo-Packs für Lenker sind jetzt viel kleiner, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, und sie sind in Ordnung, wenn Sie sie nicht überladen. Versuchen Sie, das aerodynamischste Design zu finden, um Ihren relativen Windabdruck zu reduzieren und den Luftwiderstand zu reduzieren.

Hecktaschen sind keine schlechte Option, aber halten Sie die Last mit Packtaschen gering. Sie sehen, wenn Ihr Gang zu hoch wird, kann sich Ihre Last verschieben und gegen das Fahrrad schleifen oder, schlimmer noch, Sie kopflastig machen und Sie zu stürzen drohen und Ihren ganzen Tag ruinieren. Sie können eine kleine Tasche oben auf Ihre Gepäckträgerplattform stellen, die auch verhindert, dass Wasser hinter Ihnen “Hahn-Schwänze” wenn Sie durch Pfützen oder im Regen fahren. Bei hohen Geschwindigkeiten schießt das schmutzige Straßenwasser direkt auf den Rücken, was für eine ziemlich nervige Fahrt sorgt, aber mit einem kleinen Rucksack auf der Gepäckträgerplattform ist dieses Problem gelöst. Beachten Sie jedoch, dass Sie wasserdichte Ladeeinheiten benötigen, da sonst alles, was Sie mitnehmen, matschig, schimmelig und nass ist.

Auf einer holprigen Straße, bei starkem Wind oder bei schnellen Abfahrten ist es schwierig, eine Last an Ort und Stelle zu halten. Es ist besser, Ihre Ladung zu stark zu sichern, als ein Versagen der Ladung zu riskieren. Bevor Sie beginnen und an jeder Bruchstelle, überprüfen Sie Ihre Ladung. Wenn du im Freien campen willst, dann nimm den leichtesten Schlafsack und lass ihn direkt hinter dir fahren, damit du den Wind abblocken kannst, sonst hat er praktisch keine Chance, dass er bei 100 plus dort bleibt, wo du ihn haben möchtest Meile Bein. Ein kleiner Tipp für diejenigen, die sich für Koffersysteme entscheiden: Stellen Sie sicher, dass Ihr System sowohl an der Sattelstütze oder am Rahmen oben als auch am Hinterachsrahmen unten befestigt ist. Wieso den?

Nun, da die meisten Koffereinheiten eine Menge Gewicht halten können, 25-35 lbs, aber wenn Ihr System nur mit Ihrer Sattelstütze verbunden ist und es aus Carbon-Verbundstoff besteht, kann es brechen, das ist mir schon einmal passiert, also Kopf diese Warnung. Wenn Sie eine Sattelstütze aus Carbon-Verbundwerkstoff haben und mit einem Gepäckträgersystem fahren möchten, dann tauschen Sie diese Sattelstütze gegen eine Alu-Sattelstütze aus. Für etwa 100 € erhalten Sie eine stärkere Alu-Sattelstütze, die sowieso ungefähr das gleiche Gewicht hat . Vielleicht bedenken Sie dies beim Kauf Ihres Cargo-Systems.

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