Seit Tausenden von Jahren haben die Menschen auf der ganzen Welt Hühner auf ihrem Land und in vielen Teilen der Welt ist kein Zuhause komplett ohne ein paar Hühner oder Hühner, die frei im Hinterhof herumlaufen. Hier in Großbritannien haben wir die Freuden und Vorteile, Geflügel zu Hause zu haben, etwas vergessen und verlassen uns stattdessen auf den Supermarkt oder den Laden an der Ecke für unser Huhn und unsere Eier, aber die Dinge beginnen sich zu ändern! betvole yeni adresi

In ganz Großbritannien hat Sparsamkeit aufgrund des aktuellen Wirtschaftsklimas an Bedeutung gewonnen. Viele Menschen haben nach Möglichkeiten gesucht, ihre Ausgaben zu senken und sich bei der täglichen Lebensmittelversorgung weniger auf Supermärkte zu verlassen. Die Zahl derjenigen, die mit dem Gemüseanbau in ihrem Garten begonnen haben, ist stark gestiegen, und vielerorts können Wartelisten für Aufträge jahrelang dauern.

Viele Menschen haben auch die Vorteile und Freuden von Gartengeflügel wiederentdeckt, entweder auf den Parzellen oder in ihren Gärten. Die meisten beginnen mit ein paar Hühnern, die mit der richtigen Rasse genug liefern können, damit der durchschnittliche Haushalt nie wieder Eier kaufen muss, andere entscheiden sich dafür, die Hühner aufzuziehen, um Nahrung für den Tisch zu produzieren, und wegen der Vielseitigkeit der heute erhältlichen Rassen , ist es möglich, Hennen zu halten, die für den Tisch bestimmt sind und sogar Eier legen, während sie wachsen.

Nachdem sie sich für Hühner entschieden hatten, fügten viele Menschen Enten und Gänse zu ihrer Sammlung von Geflügel Shop hinzu, im Gegensatz zu Hühnern legen diese Vögel nicht das ganze Jahr über Eier, aber sie sind einfach aufzuziehen und eine Freude Geschenk für den Tisch. .

Sie brauchen nicht viel Platz, um einen dieser Vögel zu halten, aber sie alle haben ihre eigenen Anforderungen – Hühner brauchen nur eine gute Grasfläche zum Kratzen, Enten brauchen einen Teich zum Schwimmen und Sauberhalten und Gänse. Hirten brauchen eine größere Grasfläche und ein kleines Wasserbecken, um ihre Federn gesund zu halten. Hühner, Enten und Gänse haben einen natürlichen Feind und das ist der Fuchs, also brauchen sie alle ein Haus, um nachts sicher eingeschlossen zu sein.

Mein Name ist Paul Godfrey, ich liebe frische, biologische und gesunde Lebensmittel vom Bauernhof. Ich produziere seit vielen Jahren mein eigenes Essen und würde gerne helfen, mehr Menschen zu inspirieren, dasselbe zu tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *